Anmelden

 

 




Herzlich Willkommen im Adonai uri!

 

Schön, dass du da bist!

Hier findest du alles über unseren Lobpreisabend, unsere Anlässe und vieles mehr. Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern!

Es würde uns freuen dich auch persönlich an einem Adonai oder einem unserer Anlässe kennenzulernen!

Bis bald!



 

 





Adonai-Aktuell


Was gibt es Neues rund ums Adonai und was läuft im Bereich der jungen Kirche?

Unten findest du die neusten Ereignisse. Viel Spass beim durchstöbern!



Nächstes Adonai:

- Freitag, 28. Januar 2022

- 20:15 Uhr in der Klosterkirche Seedorf


Weitere Infos findest du HIER




Nächste Anlässe:

- Sonntag, 20. Februar 2022

Schnee-Plausch auf dem Stoos


Weitere Infos findest du HIER


 


Benutzerkonto-Funktion:

-  Die neue Benutzerkonto-Funktion ermöglicht dir deine persönlichen Einstellungen von diversen E-Mail-Services

-  Vereinfachte Anmeldung für verschiedene Veranstaltungen

- Mögichkeit zur Anmeldung für das neue Discord-Projekt "Unser Glaube - Von Alpha bis Omega"


Weitere Infos findest du HIER


Von Alpha bis Omega :

-  Das neue Projekt "Unser Glaube - von Alpha bis Omega" , welches über Discord stattfindet, startete am 01. März 2021 und findet seither jeden Montag um 20:00 Uhr statt. Gemeinsam wollen wir den katholischen Glauben neu entdecken und vertiefen.

- Erstelle ein Benutzerkonto um unserem Discord-Server beizutreten


- Nächstes Thema am 31.01.22:

Apostelgeschichte 15-16


Weitere Infos findest du HIER



Neuigkeiten



18. Januar 2022:         

Schneeplausch auf dem Stoos:

Ab auf die Piste!

Der Winter ist die Jahreszeit der Skifahrer, Snowboarder und Schlittler.

Am Sonntag, 20. Februar 2022 werden wir gemeinsam zum Skigebiet Stoos oberhalb von Schwyz fahren und einen abenteuerlichen und sportlichen Tag zusammen verbringen. Neben dem Skifahren besteht als Alternative die Möglichkeit mit dem Schlitten vom Fronalpstock über die schöne Schlittenpiste runter ins Dorf zu fahren.
Weitere Infos folgen für die Angemeldeten zu einem späteren Zeitpunkt. Anmelden kannst du dich hier. Bitte melde uns bei der Anmeldung die Aktivität (Ski oder Schlitten) und den Zusteigeort (Standseilbahn Schwyz-Stoos oder Luftseilbahn Moorschach-Stoos).

Nun hoffen wir auf die Arbeit von Frau Holle mit zünftig Schnee und etwas Sonnenschein vom lieben Petrus und freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit Dir.

 



12. November 2021: 

Adonai-Daten 2022:


Die Adonai-Daten fürs kommende Jahr stehen fest!

Das aktuelle Jahr geht zwar noch gut 1.5 Monate, dennoch haben wir die neuen Daten fürs kommende Jahr 2022 festgelegt und freuen uns sehr und danken Gott, dass wir uns weiterhin einmal pro Monat zum gemeinsamen Lobpreis und zur Anbetung im Kloster St. Lazarus in Seedorf treffen und unseren Glauben gemeinsam erleben dürfen. Praise the Lord!

Auch im neuen Jahr wird es in der Regel der 4. Freitag im Monat sein, mit einzelnen Ausnahmen. Zudem werden im neuen Jahr 4 spezielle Adonais hinzukommen, auf welche du dich freuen darfst. Im April und Oktober gibt es Extra-Lobpreis vor dem Adonai, im August gibt es ein Open-Adonai ohne Altersbeschränkung und im Dezember wird zusätzliche Wheinachtsdeko und Weihnachtslieder uns auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen. Auch auf viele verschiedene Anlässe, Aktivitäten und Ausflüge darfst du dich schon heute freuen.  Genauere Infos diesbezüglich folgen zur gegebenen Zeit.

Hier findest du den passenden Flyer zum herunterladen.

Also schnell die Daten in deiner Agenda einschreiben damit du Nichts verpasst!

Wir freuen uns auf Dich!


16. Juli 2021: 

Spiel- und Erlebnistag in Morschach:


Ein Tag voller Spiel und Spass!

Nach einer langen Zeit ist es endlich wieder so weit! Wir wollen wieder gemeinsam Zeit verbringen und den Sommer, sobald er denn eintrifft, geniessen. Wir haben Einiges nachzuholen.

Am Samstag, 28. August 2021 werden wir einen erlebnisreichen und gemütlichen Spiel-Tag in Morschach durchführen. Diverse spannende Spiele wie Mini-Golf, Bowling oder Ping Pong versprechen viel Spass. Ein spontanes Ausweichprogramm bei schlechtem Wetter ist bereits erstellt. Wir hoffen aber natürlich auf viel Sonnenschein da nach dem Tagesprogramm ein anschliessender Grillabend geplant ist. Weitere Infos folgen.

Wir bitten Dich um eine Anmeldung bis am 22. August und freuen uns auf Dich!

It's time for Grill & Chill!


23. März 2021:   

Adonai wieder in der Klosterkirche:

Wir sind zurück in der Klosterkirche Seedorf!

Nach einer längeren sicherheitsbedingten Abwesenheit dürfen wir am kommenden Freitag, 26. März 2021 wieder in der Klosterkirche Seedorf gemeinsam beten und anbeten.

Wir stehen zwar mitten in der Fastenzeit jedoch ist die Osterzeit nicht mehr fern. Doch vor dem österlichen Geheimnis musste Jesus bekanntlich eine schwere Leidenszeit durchleben. So wollen wir im nächsten Adonai mit dem Kreuzweg das Leiden Jesu betrachten. Natürlich wird auch die musikalische Begleitung nicht fehlen.

Wir freuen uns auf einen berührenden Abend mit Dir!

Herzlich Willkommen!

 


25. Februar 2021:     

Neue Benutzerkonto-Funktion:

Liebe Freunde,

Nun ist sie da, die versprochene, neue Funktion unserer Webseite.

Zur Vereinfachung wesentlicher, organisatorischer Handhabung haben wir auf unserer Webseite eine Benutzerkonto-Funktion erstellt. Nach einer einmaligen Anmeldung mit deiner E-Mail-Adresse kannst du auf deinem Konto deine ganz persönlichen Einstellungen wie z.B. die Aktivierung diverser E-Mail-Dienste oder die Anmeldung für den kommenden Newsletter festsetzen.  Auch die Funktion für Feedback, welches uns sehr wichtig ist und uns die Möglichkeit gibt uns zu verbessern, wird im Benutzerkonto einfacher sein. Ebenfalls wird für die Anmeldung des neuen Discord-Projekts Unser Glaube - Von Alpha bis Omega  ein Benutzerkonto nötig sein. (Dies auch aus sicherheitsbedingten Aspekten und aus Datenschutzgründen)

Wie du siehst hast du mit der neuen Benutzerkonto-Funktion einige grossartige Möglichkeiten und im Laufe der Zeit werden sicherlich noch Weitere dazukommen. Wir hoffen und sind zugleich davon überzeugt, dass dieses neue Angebot gute Dienste erweisen wird und uns vieles erleichtern wird. Wir wünschen dir viel Spass damit!

Alle weiteren Infos dazu findest du HIER!

 


25. Februar 2021:     

Adonai im Februar in der Pfarrkirche Bauen:


Das Adonai findet wieder statt!

Das Adonai vom kommenden Freitag, 26. Februar 2021 findet wieder statt. Auf Grund der aktuellen Corona-Situation wird es jedoch nicht in der Klosterkirche Seedorf sondern in der Pfarrkirche Bauen UR durchgeführt. Die Zeit (ab 20:15 Uhr) bleibt gleich, jedoch wird das Chill-Out bekanntlich wegfallen.

Zudem besteht eine Maskenpflicht!

Wir freuen uns aber schon auf einen gemütlichen Abend mit euch zusammen, wo wir unseren Gott loben und preisen werden.

Herzliche Einladung!

PS: Für allfällig suchende Mitfahrgelegenheiten melde dich bitte bei info@adonai-uri.ch



13. Februar 2021:     

Von Alpha bis Omega:


Liebe Adonai-Freunde,

Endlich ist es soweit! Es freut uns sehr, dass wir euch nach intensiver Vorbereitungsarbeiten unser neues Projekt: "Unser Glaube - von Alpha bis Omega" vorstellen dürfen.

Was ist "Von Alpha bis Omega"?

Unser neues Projekt soll uns einen tieferen Einblick in die katholische Lehre ermöglichen indem wir uns jeden Montag um 20:00 Uhr auf der Online-Plattform Discord zu einem jeweils kurzen Video-Impuls mit anschliessender Diskussion treffen. Gemeinsam wollen wir diskutieren, lernen, verstehen und uns mit diversen kirchlichen Themen auseinandersetzen. Ganz im Sinne von "Kirche tut gut" wollen wir unseren Glaubens-Horizont erweitern und uns an unserem Glauben erfreuen!

Natürlich gibt's auch einen Chill-Out-Bereich um einfach gemeinsam über Gott und die Welt zu sprechen.


Am 1. März geht's los!   Sei dabei!  Wir freuen uns auf dich!


HIER findest du alle nötigigen Informationen.




21. Januar 2021:     

Absage des Adonai im Januar:


Liebe Adonai-Freunde

Leider müssen wir das erste Adonai des Jahres 2021 vom kommenden Freitag, 22. Januar 2021 absagen. Die epidemische Lage im Kanton Uri hat sich zwar etwas gebessert, wir sind dennoch der Meinung, dass die Absage zurzeit die vernünftigste Lösung ist.

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir uns ab Februar wieder regelmässig zum Adonai treffen können. Derzeit arbeiten wir an einer geregelten Lösung einer sicheren Durchführung.

Schauen wir positiv gestimmt nach vorne und vertrauen auf unseren Gott. Wir beten um seine Führung in dieser Krise und um ein baldiges Ende.


Macht's gut und hoffentlich bis im Februar!



"Neuigkeiten-Archiv"

 

Möchtest du nach einem Beitrag oder Ereignis suchen, das vor 2021 stattgefunden hat?

Möglicherweise findest du dies HIER in unserem "Archiv".






 
 
 
E-Mail
Instagram